Das fertige Origami Würfel Mobile

Juhu! Es ist fertig geworden!

2016-04-22 11.37.48

2016-04-22 11.48.41-1

Da ich nicht weiß, ob ich dazu kommen werde, das hängende Mobile einzustellen, gibt es schon mal die Version. 😉 Ich will es ja als ein Geburtstagsgeschenk verschenken. Gestern habe ich einen alten Frischkäse-Eimer von der Küche bekommen. Da passt es prima hinein, ohne sich hoffnungslos zu verheddern. Außerdem kann man es darin gut transportieren.

Beitrag ‘Origami Würfel falten’ mit Anleitung

22 Kommentare zu „Das fertige Origami Würfel Mobile

  1. Sieht soo schön aus, danke, dass Du es „in fertig“ nochmal zeigst. Es wird ganz bestimmt viel Freude bereiten, ich würde es mir sofort aufhängen! :-)) *träum* (ich kann ja immer wieder hier her kommen, was ich ja auch tue, lächel)

Kommentar verfassen