Zu Ostern für mich gebacken

imag0623.jpg
Auch wenn Ostern nun schon wieder hinter uns liegt, will ich doch noch zeigen, was die Enkelinnen einer Besucherin von mir für mich gebacken haben. Das Gebäck sieht nicht nur schön aus, es hat auch hervorragend geschmeckt!

Vielen lieben Dank an die Zwillinge!

9 Kommentare zu „Zu Ostern für mich gebacken

  1. wow…das schaut ja so lieblich und köstlich aus ❤ Diese Kinder habe Dich Katrin ins Herz geschlossen<3 Wir haben Ostern erst vor uns ,hier In Griechenland werden wir am 1 .Mai die Auferstehung feiern,Gestern schmückten wir Olivenzweige mit bunten Eiern,wir hatten keine Palmkatzerl:)Was natürlich nicht ein griechischer Brauch ist 🙂 die liebsten Grüsse und ich wünsche Dir,Katrin einen wunderbaren Tag ❤

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.