Zu Ostern für mich gebacken

imag0623.jpg
Auch wenn Ostern nun schon wieder hinter uns liegt, will ich doch noch zeigen, was die Enkelinnen einer Besucherin von mir für mich gebacken haben. Das Gebäck sieht nicht nur schön aus, es hat auch hervorragend geschmeckt!

Vielen lieben Dank an die Zwillinge!

9 Kommentare zu „Zu Ostern für mich gebacken

  1. Schön, dass es dir geschmeckt hat und Danke an die lieben Kommentare zu den Plätzchen. Wir haben mit viel Freude gebacken.😃💁🏻
    Vielleicht backen wir nächstes mal auch wieder etwas für dich! 🤓💕
    Liebe Grüße Marei&Louise ( Die Zwillinge👭 )

  2. wow…das schaut ja so lieblich und köstlich aus <3 Diese Kinder habe Dich Katrin ins Herz geschlossen<3 Wir haben Ostern erst vor uns ,hier In Griechenland werden wir am 1 .Mai die Auferstehung feiern,Gestern schmückten wir Olivenzweige mit bunten Eiern,wir hatten keine Palmkatzerl:)Was natürlich nicht ein griechischer Brauch ist 🙂 die liebsten Grüsse und ich wünsche Dir,Katrin einen wunderbaren Tag <3

Kommentar verfassen