9 Gedanken zu “Zu Ostern für mich gebacken

  1. wow…das schaut ja so lieblich und köstlich aus ❤ Diese Kinder habe Dich Katrin ins Herz geschlossen<3 Wir haben Ostern erst vor uns ,hier In Griechenland werden wir am 1 .Mai die Auferstehung feiern,Gestern schmückten wir Olivenzweige mit bunten Eiern,wir hatten keine Palmkatzerl:)Was natürlich nicht ein griechischer Brauch ist 🙂 die liebsten Grüsse und ich wünsche Dir,Katrin einen wunderbaren Tag ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s