Die großen Fragen der Menschheit #10

Wer vor dem Schlafengehen noch mal herzhaft lachen will, der sollte sich den Blog-Beitrag von derhilden ansehen. 😀

Zynismus vs Idiotie der Menschheit

Der April ist gekommen und damit hoffentlich auch der Frühling! Mir fällt gerade auf,d ass ich diesen Monat echt unproduktiv war. März, ich mag dich nicht!
Aber kommen wir nun zu den besten Fragen aus den unendlichen Weiten des Internets, die den neuen Monat würdig einläuten:

Ich habe im Moment viele persönliche Probleme und die Leute mit denen ich in der Schule rumlaufe nerven mich im Moment unendlich, die sind wie kleine Kinder mit 16/17 und wenn man nicht so mitzieht wird man halt ständig von denen angestichelt und das stört mich langsam sehr doll. Ich würde zwar momentan lieber mit anderen Leuten rumlaufen und wüsste auch mit mehrere Leute bei denen ich mir das vorstellen kann, aber ich habe immer etwas Angst vor zurückweisung. Sollte ich besser über meinen Schatten springen oder versuchen das Problem mit ihnen zu klären? Ich konnte die irgendwie noch nie so richtig leiden, aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.020 weitere Wörter

5 Gedanken zu “Die großen Fragen der Menschheit #10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s