Neuer Heimbeirat

2016-03-03 16.07.37

Die Mitglieder des alten Heimbeirats wurden verabschiedet. 4 ließen sich nicht mehr zur Wahl aufstellen. Ich auch nicht. Die einzige, die wieder antrat, kam auf Platz 6 und ist somit auch nicht im neuen Beirat, der 5 Mitglieder hat. Aber sie ist auf der Nachrücker-Liste auf Platz 1. 😉

Vergangenen Donnerstag war die erste Beirats-Sitzung des neuen Beirats. Dazu waren auch die Mitglieder des alten Beirats eingeladen. Auch Herr Blinzler, der Einrichtungsleiter, und Frau Kubens, Sozialpädagogin, die eingeladen hatte und das Treffen moderierte, waren dabei.

Frau Kubens und Herr Blinzler überreichten alten und neuen Beiratsmitgliedern einen Blumenstrauß und sagten ein paar Worte zu jedem.

Anschließend ging es raus vors GTH und ein Foto wurde gemacht.

Heimbeirat

Wohn- und Teilhabegesetz (Nordrhein-Westfalen)

14 Kommentare zu „Neuer Heimbeirat

  1. Deine Entscheidung war ganz richtig- jeder hat nur begrenzt Kraft sich für Andere einzusetzten. Aber ich denke/ hoffe ja das Deine Freundin U. in Deine Fußstapfen tritt. Eine schöne Woche wünscht Dir Kerstin

Kommentar verfassen