Eine Audienz beim Papst

Bei der Gedenkfeier für verstorbene Bewohner erzählte Frau Kubens über Frau M., sie sei die einzige Person, die sie gekannt habe, die einmal eine Audienz beim Papst gehabt habe.

Doch da meldete sich Frau Sch., sie habe auch einmal eine Audienz beim Papst gehabt.

„1950. Da waren wir mit einer Gruppe junger Leute bei Papst Pius XII. Das war ein Heiliges Jahr„, ganz stolz blickte sie in die Runde.

Pope Pius XII greets pilgrims cropped.jpgVon Ambrosius007 in der Wikipedia auf Englisch, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7223339

Manche Dinge bleiben eben unvergesslich! 🙂

4 Kommentare zu „Eine Audienz beim Papst

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.