Wieder für den ‚Liebster Award‘ nominiert

liebsteraward

Ich wurde von SackingBob74  und seiner derzeitigen Begleitung Winter zum “Liebster Award” nominiert und möchte mich bei ihnen für die Nominierung bedanken.

Nominiert wurde ich schon öfter, habe aber bisher erst ein Mal mitgemacht.

Die beiden haben mich dazu überredet, dieser Nominierung zu folgen. Also will ich es versuchen bevor es ab ins Krankenhaus geht.

Hier sind ihre Fragen an mich:

1. Was ist Deine Lieblings-Jahreszeit?

Frühling + Herbst
Das sind normalerweise die Jahreszeiten mit den eher gemäßigten Temperaturen

Sorry, Winter. Du bist mir zu kalt… normalerweise.

2. Bohrst Du im Auto vor der Ampel in der Nase?

Manchmal 😀

3. Im Zug sind nur noch Plätze in zwei Abteilen. In dem einen sitzt ein verliebt wirkendes indisches junges Pärchen und im zweiten Abteil zwei Nonnen. Was machst Du?

Ich nehme das Abteil mit dem kürzesten Weg dort hin.

4. Was schenkst Du Deinem (hypothetischen) Partner zu Weihnachten?

Irgendeine ‚Kleinigkeit‘. Denn eigentlich heißt das Motto ‚Wir schenken uns nichts‘.

5. Wohin gehst Du, wenn Du traurig bist?

Irgendwo hin wo ich unbeobachtet heulen kann.

6. Warum schreibst Du?

Weil am Computer schreiben noch geht.

7. Wie sieht der ideale Beitrag für Dich aus?

Informativ und unterhaltsam

8. Welche Schreibregeln befolgst Du?

Rechtschreibung, soweit ich das schaffe.

9. Wann fällt dir das Schreiben schwer?

Wenn mir keine neuen Ideen einfallen, wenn mir meine Augen oder Hände einen MS-Streich spielen.

10. Wovor hast Du Angst?

Davor, dass mir die MS noch mehr nimmt, mein Leben noch weiter einschränkt.

11. Was motiviert Dich?

Dass es viele Menschen interessiert, was ich schreibe.

######

Hier sind meine Fragen an euch:

  1. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
  2. Was ist euer Traumberuf? Arbeitet ihr im Traumjob?
  3. Direkt oder diplomatisch?
  4. Impulsiv oder besonnen?
  5. Ist euer Lachen laut oder leise?
  6. Wie steht ihr zum aktuellen Flüchtlingsthema?
  7. Wenn ihr Geld zu verschenken hättet, wohin würde es gehen?
  8. Was war euer Wunsch zu Kinderzeiten: „Wenn ich einmal groß bin, dann… “ und was hat sich realisiert?
  9. Könnt ihr Hilfe annehmen?
  10. Was macht euch aggressiv? Oder seid ihr das nie?
  11. Habt ihr einen geheimen Wunsch? Mögt ihr uns etwas davon mitteilen?

Ich nominiere:

  1. https://elephantgreendotorg.wordpress.com/
  2. https://rrrnnr.wordpress.com/
  3. https://guenterutkesite.wordpress.com/
  4. https://lebenliveblog1.wordpress.com/
  5. https://lovelyritaflowermaid.wordpress.com/
  6. http://annaschmidt-berlin.com/
  7. https://effiefanblog.wordpress.com/
  8. https://kinderunlimited.wordpress.com/
  9. http://rudisblog.de/
  10. http://staublos.ch/
  11. http://pferdigunterweg.com/

Ich habe einfach in der Statistik-Seite meines Blogs die neuesten Follower genommen, da ich nicht noch einmal die selben Leute nominieren möchte. 😉

Für die Blogger, welche nominiert wurden, sind hier die Regeln:

  1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

 

13 Gedanken zu “Wieder für den ‚Liebster Award‘ nominiert

  1. Pingback: Liebster Award | Jenseits der zweiten Nichts

  2. So, aus irgendeinem blöden Grund ist Deine Benachrichtigung im Spam Folder gelandet…habe ihn eben durch Zufall überhaupt entdeckt….wo sie jetzt ist, weiss ich nicht, aber da ich Deine Beiträge verfolge, hatte ich ja schon gelesen, dass Du mich nominiert hast.1000000 Dank. Ich mache aber da nicht mehr mit, beantworte aber selbstverständlich alle Fragen:

    Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
    einfach spontan. Ich wollte wissen, wie das geht und es nur einmal kurz ausprobieren, daraus wurde nun schon ein 3/4 Jahr.
    1.Was ist euer Traumberuf?
    Für mich gibt es so etwas nicht. Ich habe vieles ausprobiert und alles hat seine Vor- und Nachteile 😉

    2.Arbeitet ihr im Traumjob?
    siehe 1

    3.Direkt oder diplomatisch?
    eher diplomatisch

    4.Impulsiv oder besonnen?
    meist leider zu impulsiv

    5.Ist euer Lachen laut oder leise?
    eher sehr normal

    6.Wie steht ihr zum aktuellen Flüchtlingsthema?
    finde ich sehr schlecht organisiert

    7.Wenn ihr Geld zu verschenken hättet, wohin würde es gehen?
    keine Ahnung, aber dahin, wo ich es selbst mit organisieren könnte, damit das Geld dort ankommt, wo es soll!

    8. Was war euer Wunsch zu Kinderzeiten: “Wenn ich einmal groß bin, dann… ” und was hat sich realisiert?…wollte ich Lehrerin werden….war ich auch 😉

    9. Könnt ihr Hilfe annehmen?
    Ja, auf jeden Fall….versuche es aber tendenziell zu vermeiden

    10.Was macht euch aggressiv? Oder seid ihr das nie?
    Ungerechtigkeit

    11.Habt ihr einen geheimen Wunsch? Mögt ihr uns etwas davon mitteilen?
    nicht, dass ich wüsste….vielleicht einmal nach Japan reisen, aber das ist nicht geheim und relativ sehr unrealistisch, was wohl ein Traum ist 😉

    Nochmals ganz lieben Dank für die Nominierung, auf Deinen Kommentar wirst Du wohl nie eine Antwort erhalten…..er ist irgendwo bei wordpress verschwunden.

    Allerliebste Grüße,

    Ann

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s