Wir machen Popcorn

Wir machen Popcorn

Am Dienstagnachmittag gab es  frisch gemachtes Popcorn unten im Speisesaal. Das war eine Aktion des Sozialdienstes. Frank Regels und eine Praktikantin führten sie durch.

Der Duft von frischem Popcorn wehte durchs ganze Haus. Leider kamen nur wenige Bewohner nach unten in den Speisesaal. Sie schickten eine Angestellte nach unten und die holte dann eine ganze große Schüssel Popcorn für den WB ab.

So bekam doch jeder Popcorn. Man glaubt es kaum, aber es ist eine beliebte Leckerei bei den Senioren.

Popcorn-Aktion 2014

9 Kommentare zu „Wir machen Popcorn

  1. Klar mögen wir Senioren Popcorn. Es erinnert uns an unsere Kindheit, der wir, je älter wir werden, desto näher rücken. Wir Kinder und Senioren l i e b e n Popcorn, Eiscrem, kleine Hunde und Kasperle-Theater. Und noch einiges mehr.

  2. Das ist ja eine nette Idee. Ich mache Popcorn ganz unromantisch in der Microwelle. Aber es duftet trotzdem immer durch’s ganze Haus und die Kinder freuen sich dann schon beim Hereinkommen: „Mhmmm… gibt’s Popcorn?“
    Sie mögen seltsamerweise nur salziges Popcorn. Als Kind wäre MIR das nie in den Sinn gekommen 😀

Kommentar verfassen