Wir machen Popcorn

Wir machen Popcorn

Am Dienstagnachmittag gab es  frisch gemachtes Popcorn unten im Speisesaal. Das war eine Aktion des Sozialdienstes. Frank Regels und eine Praktikantin führten sie durch.

Der Duft von frischem Popcorn wehte durchs ganze Haus. Leider kamen nur wenige Bewohner nach unten in den Speisesaal. Sie schickten eine Angestellte nach unten und die holte dann eine ganze große Schüssel Popcorn für den WB ab.

So bekam doch jeder Popcorn. Man glaubt es kaum, aber es ist eine beliebte Leckerei bei den Senioren.

Popcorn-Aktion 2014

9 Gedanken zu “Wir machen Popcorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s