Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Die Silvesternacht in Köln, die Flüchtlingspolitik, Rassismus… Die Presse und auch das Netz sind seit Jahresbeginn voll von Meldungen darüber.
.
Eigentlich kann ich diese Themen nicht mehr hören. Doch dann las ich doch gestern diesen Beitrag dazu von ‚Bunt und farbenfroh‘. Ich finde ihn so gut, dass Rebloggen für mich die logische Konsequenz ist.
.
Bildet euch eine eigene Meinung!

Ein Kommentar zu „Unterschiede und Gemeinsamkeiten

  1. „Eigentlich kann ich dieses Thema nicht mehr hören …“ ging und geht mir eigentlich genauso – aber den Kommentar im Blog wollte ich nicht so stehen lassen. Trotzdem finde ich es immer noch richtig blöd, wie dieses Thema öffentlich behandelt wird … nun ja. Einen herzlichen Dank, dass ich hier Platz gefunden habe – freut mich sehr!

Kommentar verfassen