2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 220.000 Mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 9 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen. (Jahresrückblick 2015)

Ich wünsche meinen Lesern und Kommentatoren einen guten Übergang ins neue Jahr 2016.

Danke, dass ihr Interesse an meinem Blog gezeigt habt!

 

12 Gedanken zu “2015 im Rückblick

  1. ist das nun viel oder wenig – 9 Jahre, bis du einen Besucherstrom wie der Louvre bewältigen musst? Nun, um nächsten Jahr geht es ja vielleicht weiter rasant aufwärts mit den Besucherzahlen, den Blogeinträgen und vor allem: mit deiner Gesundheit! Komm gut rüber und pass auf dich auf! Gerda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s