Weihnachtstage 2015 im Gerhard-Tersteegen-Haus

Am Eingang begrüßt ein großer Nikolaus und ein dekorierter Weihnachtsbaum lässt die richtige Stimmung aufkommen.

2015-12-14 10.27.56

Der Tisch in meinem Zimmer ist mittlerweile überladen mit Weihnachtspost, Präsenten, Dekoration, Basteleien die ich in der Ergotherapie gemacht habe.
Viele Blogleser und Blogger haben an mich gedacht und mir etwas geschickt. Ich bekam Briefe und Päckchen. Ich war sprachlos!

Vielen, vielen Dank!!!

Weihnachtstage sind immer besondere Tage, auch hier bei uns im GTH.

Von Heiligabend hatte ich bereits geschrieben.

Am 25. und 26. Dezember verwöhnte uns der Koch mit ganz besonderen Köstlichkeiten.

Weihnachten kulinarisch 201526122015

Wie ihr merkt, waren die Weihnachtstage im Gerhard-Tersteegen-Haus wunderbar. Da konnte keiner traurig sein, der keinen Besuch bekam. Hier war genug geboten!

5 Kommentare zu „Weihnachtstage 2015 im Gerhard-Tersteegen-Haus

Kommentar verfassen