Ich habe schon etwas längere Zeit keine Geschenke mehr von Blog-Lesern bekommen. Doch dann erhielt ich letztens etwas, was prima in die Jahreszeit passt. Ich bekam einen selbstgestrickten Drachenschal geschenkt! Ich bekam sogar drei zur Auswahl vorgelegt und durfte mich dann entscheiden, welcher am besten zu mir passt.
Ich wählte diesen hier:
Er ist wunderschön, kratzt nicht, da nicht aus Wolle (da bin ich sehr empfindlich!) und kuschelig warm. Ich mag mich gar nicht mehr von ihm trennen. 🙂
Strickanleitung:

flickr.com
Gut schaust Du aus!
Danke! 😊
Der lässt sich wunderbar stricken, ganz einfach. Ich habe ihn auch schon mehrfach gestrickt und verschenkt, er ist immer gut angekommen.
Die Farbkombination gefällt mir und steht dir auch sehr!
Du strahlst ja vor lauter Glück, er steht dir auch super.
Viele Grüße Bärbel
Steht dir gut
wirklich schön. Woraus ist er denn, wenn nicht aus Wolle?
Aus Kunstfaser! 😉
und das kratzt nicht?? Na, hübsch sieht es jedenfalls aus.
Kratzt überhaupt nicht und ich bin da sehr empfindlich!
Liebe Katrin,
Du hättest Dir gleich alle drei nehmen sollen. 2 für Dich, einen für mich. Denke bitte das nächste mal dran.
Liebe grüße,
Rom
na, sowas nenne ich zupackend! 😉
mir gefällt dein Lächeln!