Posaunenchor Uerdingen im GTH 2015

Posaunenchor

Am Samstagnachmittag spielte der Posaunenchor Uerdingen bei uns Weihnachtslieder.

Zuerst zogen sie durch die erste und die zweite Etage.

Dann ging es runter in den Speisesaal. Dort gab es Kaffee und Kuchen. Der Posaunenchor spielte nach einer kurzen Pause noch einmal auf.

Dann spielten sie noch auf der dritten und vierten Etage.

Es war sehr laut aber sehr schön! Manche Bewohner hielten sich die Ohren zu. Andere dirigierten mit Inbrunst. Mancher sangen die Lieder mit, aus vollem Halse. Die meisten lauschten einfach ganz ergriffen.

4 Gedanken zu “Posaunenchor Uerdingen im GTH 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s