Rückblick: TV-Beiträge Anfang des Jahres 2015

Das Ende eines jeden Jahres bietet immer die Gelegenheit auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. So sehen wir auch im TV diverse Sendungen mit Rückblicken. Das hat mich motiviert, noch einmal nach Links zu ‚meinen‘ TV-Auftritten zu forschen.

Ich hatte insgesamt drei TV-Beiträge: WDR Lokalzeit Düsseldorf, RTL-West und ARD Brisant weekend (07.08.2015). Leider habe ich zu dem letzten Beitrag keinen Link gefunden. Doch er unterscheidet sich nicht großartig vom WDR-Beitrag.

Am besten gefallen hat mir der RTL-West-Beitrag.

Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen der Clips.

WDR Lokalzeit vom 13.01.2015

RTL-West vom 21.01.2015

 

7 Kommentare zu „Rückblick: TV-Beiträge Anfang des Jahres 2015

  1. Hallo Katrin,
    ich habe mir soeben die beiden Clips angeschaut, ich hatte sie vorher noch nicht gesehen. Ich fand beide Clips sehr interessant, wobei mir der RTL-Beitrag auch noch etwas besser gefallen hat. Jetzt habe ich dich auch mal persönlich im Video gesehen, und das finde ich ganz toll. Das eröffnet ein noch besseres Verständnis zu dir und deinem Blog, als wenn man nur das reine Wort liest und kommentiert. Das war eine sehr gute Idee, die Clips nochmal zu posten.
    Ich lese auch alle deine Beiträge, auch wenn ich nicht immer alle kommentiere.
    Liebe Grüße und immer Daumen hoch!
    Volker

    1. Hallo Volker,
      danke, dass du meinem Blog so treu folgst und alles liest! Ja, jetzt hast du mich auch mal gesehen und gehört. 🙂 War also doch eine gute Idee, die Clips noch mal zu posten, denn viele von meinen treuen Followern waren Anfang 2015 noch nicht dabei.
      Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
      Katrin

  2. Liebe Kathrin,
    jetzt habe ich mir mal in aller Ruhe die beiden Beiträge ansehen können.
    Schön, dass du sie hier noch mal eingestellt hast
    Bei der Gelegenheit habe ich gedacht, es wäre doch mal interessant, einen ganzen Tag deine Begleiterin zu sein .
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Muse und lässt uns mal teilnehmen an einem ganz normalen Tagesablauf von dir.
    Deine Post zeigen ja immer nur einen Teil davon, wenn auch einen sehr lesenswerten !
    Falls ich da jetzt zu aufdringlich erscheine bitte ich schon mal um Nachsicht.
    Jedenfalls finde ich deine Berichte immer sehr lesenswert und wir alle, glaube ich schöpfen auch Mut daraus, mut, dinge anzunehmen, die uns mach
    mal nicht so gefallen.
    Liebe Kathrin, ich wünsche dir einen schöne und friedliche Adventszeit und weiterhin alles Gute.
    Noch was, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, ich lese jeden deiner Beiträge.
    ♥lichst Jutta

  3. Liebe Katrin,

    bist Du mit den Beiträgen zufrieden?

    Wie geht es Dir heute? Bei mir kann ich sagen: Jeder Tag ist nicht gleich; ich habe „gute“ und „miserable“ Tage. Ist das Bei Dir auch so?

    Liebe Grüße,

    Rom

Kommentar verfassen