Frau Ga. von meinem Tisch hatte am Freitag Geburtstag. Sie wurde 90 Jahre alt! Das hätte ich nicht gedacht!

Sie wirkt in dem was sie sagt und wie sie es sagt viel jünger. Dazu zwinkert sie meist sehr verschmitzt, geradezu verräterisch! Sie hat es faustdick hinter den Ohren!
Sie sitzt mit Frau G. über Eck zusammen. Die zwei verstehen sich richtig gut. Frau G. kann Frau Ga. durch die räumliche Nähe auch akustisch verstehen. Das ist für uns andere sehr schwer, denn Frau Ga. spricht leider sehr leise.
Samstag hat sie am Mittagstisch erzählt, was sie an ihrem Geburtstag mit ihrer Tochter zusammen alles erlebt hat. Sie blühte auf. Sie war weite Strecken mit Rollator unterwegs, berichtete sie stolz!
Da sagte Frau G., die auch ab und zu mit ihrem Rollator gesehen wird, dass sie auch fände, dass man mit Rollator viel flexibler unterwegs sein könne.
Somit war die nächste Koalition geschmiedet und die zwei überlegten, in welches Café man fahren könne.
Frau St. ist auch immer mit Rollator unterwegs und zu dritt überlegten sie den nächsten Ausflug. Die Rollator-Gang war gegründet – zumindest war schon mal der Name gefunden. 😀
Dann überlegten wir anderen zwei, Frau K. und ich (Katrin), wie wir uns etablieren konnten. Plötzlich hatten wir einen Geistesblitz: ‚K.u.K.‘
K & K gefällt mir 😃
K und K, da fehlt für mich das R.
Wofür steht nun genau K und K?
Meine Glückwünsche an die rührige Frau Ga.
Bärbel
(Frau) K. und K(atrin) 😀
aha danke
Na super. Leute geht auf die Bäume, die Rollator-Gang eskortiert von K&K sind unterwegs. 🙂 🙂
Da würde ich gerne Mäuschen spielen, das wird sicher ein lustiger Ausflug.
😀
ich sitze hier und lache; K&K ist gut – ist sogar sehr gut. Aber verliert eure Krone nicht beim wilden durch die Gegend rollen!
Kchch… 😀