Herbst im Garten des GTH

Zum Ende des Monats Oktober erhält er doch noch Einzug bei uns, der Goldene Oktober! Das war Anlass für mich heute Mittag vor dem Mittagessen noch ein paar Bilder im Garten des Heims zu machen. (Ja, ich gebe auch zu, dass ich es bei der furchtbaren musikalischen Beschallung im Speisesaal nicht aushielt und einfach flüchten musste.)

Hier also meine Bilder:

2015-10-29 11.57.10

2015-10-29 11.58.58

2015-10-29 11.58.16

Als ich dann anschließend wieder in den Speisesaal rollte, stellte ich fest, dass der Herbst auch bei unserer Tischdekoration angekommen war. Donnerstags werden die Tische nämlich immer mit neuen Tischdecken und oft auch mit neuer Dekoration ausgestattet.

2015-10-29 12.03.50

Sogar der Orangensaft passte farblich zum Herbst. 😉

3 Kommentare zu „Herbst im Garten des GTH

  1. Echt, ihr werdet beschallt beim Essen? Das wäre für mich ein Grund, woanders zu essen. Die können doch nicht einfach irgendwelche Musik anmachen und dann hoffen, dass das für die Masse schon passt. Gruselig. 😮

Kommentar verfassen