Wohnbereich 4 im GTH

Nach und nach stelle ich die einzelnen Wohnbereiche des GTH vor. Heute ist WB4 an der Reihe.

WB4 beherbergt die Fachabteilung für 21 Menschen im Wachkoma. Da jedoch zur Zeit weniger Menschen im Wachkoma dort untergebracht sind, wurden eine Reihe der Zimmer auch für nicht komatöse Bewohner hergerichtet, denn dort ist die Nachfrage groß. Für die Menschen im Wachkoma hat sich das GTH wichtige Aufgaben gesetzt. Siehe hier: >>> klick

Die Bewohner genießen den atemberaubend schönen Blick aus den Fenstern und vom Balkon herab.

11 Kommentare zu „Wohnbereich 4 im GTH

      1. Scheint sie IMMER? Kannst Du Dich noch an meine Mail erinnern? Verzeihung, ich darf das hier nicht schreiben. Du weißt doch, was ich meine, oder? Ich hätte TAUSEND Fragen an Dich.

        Die Sonne möge Deine Seele erleuchten lassen!

        LG.,

        Rom

        Gefällt mir

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.