Der neue PC ist da!

Tatsächlich wurde mein neuer PC heute geliefert und aufgebaut!

Ich bin so glücklich und kann es kaum fassen, dass alles klappt. Immer noch bin ich extrem aufgeregt, als hätte ich zu viel Kaffee getrunken.

Der Techniker von der Firma Tecsas kam mit einem zweiten Mann. Sie bauten erst einmal alles Alte ab und dann alles Neue auf. Zwischendurch sollte ich immer wieder testen, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Stand der Bildschirm in richtiger Weite von mir entfernt. Stimmte die Neigung? Sollte der Rechner neben dem Computertisch stehen oder vielleicht doch unter dem Bildschirm?

Stück für Stück tasteten wir uns an das für mich Optimale heran.

Jetzt ist alles fertig. Er steht hier, ist so wunderbar leise, so chic. Alles scheint zu funktionieren *klopf auf Holz*.

2015-10-27 16.02.45-2

18 Kommentare zu „Der neue PC ist da!

Kommentar verfassen