Nach langer Zeit endlich wieder Kaffee-Trinken mit U. bei Büsch

Dieses Jahr waren U. und ich tatsächlich zum 3. Mal bei Büsch Kaffee trinken. Nach fast einem halben Jahr endlich wieder einmal!

Der Hinweg mit mir als Zughilfe verlief eigentlich ganz gut. Aber… als wir dann im Edeka-Markt waren, stellte sich heraus, das U.s Rolli sich mal wieder hoffnungslos mit meinen Kippschutzrädern verhakt hatte. 😰

U.s freundliche, ‚hilflose‘ Art rief direkt drei Helfer herbei. Eine patente Frau schaffte es letztendlich uns aus unserer Zwicklage zu befreien. 👍

Dann machten wir erst den Edeka ‚unsicher‘. Mann-o-Mann! Entscheidungsfreudig ist U. nicht wirklich. Zuletzt hatte sie dann doch gefunden, was sie suchte und wir konnten uns zu Büsch begeben.

Wir bestellten zwei Espressos (Espressi?) und suchten uns einen Platz in der Sitzecke. Dort zeigte mir U. dann ihre Einkäufe.

das muss doch aufgehen...
Das muss doch aufgehen…

 

Ah... getönte Hautcreme.
Ah… getönte Hautcreme.

Endlich genossen wir unseren Kaffee.

20151012_110242 heller

 

11 Kommentare zu „Nach langer Zeit endlich wieder Kaffee-Trinken mit U. bei Büsch

  1. Ein ereignisreicher Ausflug 🙂 Wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe haben wir auch total unterschiedliche Wünsche. Sie sucht in ganz anderen „Ecken“ als ich. Beim Espresso dann das Erstandene zu besprechen bzw. zu zeigen ist eine gute Idee. Erfreulich, dass ihr so schnell Hilfe bekommen habt.

Kommentar verfassen