Ich muss einen 2. Teil des Blogs eröffnen

Morgen wird noch ein Beitrag hier erscheinen. Den habe ich schon geplant. Dann wird es einen 2. Teil des Blogs geben. Ich komme nämlich nicht mehr rein an meinem PC. Nur noch hier mit i-Pad. 😦

18 Gedanken zu “Ich muss einen 2. Teil des Blogs eröffnen

  1. Mein Beileid zum Verlust aber hängt die „Two step identifikation“ nicht an der SIM Karte ? sprich kann man die Simkarte nicht in jedes Handy stecken ? *mal doof frag* ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen.. sondern einfach mal bei Nerds verwendeten Blogsoftware nachfragen, du wirst ja nicht die erste sein der das Smartfon kaput ging oder abhanden kam ?

    Gefällt 2 Personen

  2. Was sagte mal jemand zu mir (ist schon zwanzig Jahre her)?
    „Ohne PC könnten wir die Probleme die wir heute wegen des PCs haben, nicht lösen“
    Wenn du Zugriff via Tablet hast, müsstest du auch Zugriff über PC haben, denn deine Anmeldedaten sind ja da.
    Aber es scheint ja zu klappen.
    Zwei Blogs sind doof. Stereo hören geht, Stereo lesen nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s