Mein PC ist wieder zurück!

20151007_204750

Gestern Abend kam mein PC wieder zurück! Mein Windows 10 ist zwar weiterhin nicht fehlerfrei zu benutzen, aber das ist mir mittlerweile so was von egal‼️

Endlich ist mein „Tor zur Welt“ wieder da. Ich kann bloggen, E-Mails schreiben und empfangen, im Internet surfen, Musik hören, das ein oder andere Spiel spielen. Was will ich mehr?

Was soll ich da noch mit dem Windows Store? Oder anderen Apps von Windows 10? Vielleicht ist mein PC dazu einfach zu alt…?

Vielleicht muss ich mich doch mal mit dem Gedanken befassen einen neuen PC anzuschaffen (bevor das Heim meine ganzen Ersparnisse auffrisst… 😉 )

Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Andreas Hermsdorf / pixelio.de

12 Gedanken zu “Mein PC ist wieder zurück!

  1. Hau das Geld auf den Kopf – schenk doch nichts her. Gönn dir was! Die Junioren haben auch nur ihren Grundbetrag noch. Aber andererseits ist es ganz schön doof, dass Menschen mit Behinderung kein Geld haben dürfen.

    Ach so, schön wieder von dir zu lesen. Ich würde dich sehr vermissen, wärst du nicht mehr da.

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Hobel ist zu alt für Windoofs Zehn. Bin auch gerade am Überlegen, meine Mäuse für so was auszugeben. Dann kommt wieder der Schwabe durch: Für was denn? Dann wieder „Irgendwann brauchst du es eh“.
    Spannende Diskussionen mit mir 😉
    Zum Glück kann man Deinen Blog mit allem Lesen, was sich mit dem „Netz“ verbindet

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s