Skotty, der trompetende Eismann und seine Tochter Sophia

Letztens hatten wir wieder Skotty, den Trompete spielenden Eismann bei uns im Gerhard-Tersteegen-Haus. Ein wunderbarer Nachmittag mit Musik und leckerem Eis!

Dieser Nachmittag wurde uns spendiert vom Rotary Club Kempen-Krefeld. Anfang des Jahres zum 16. Geburtstag des GTH hatten wir Skotty engagiert. Daher wissen wir, dass die Rotarier echt etwas haben springen lassen für uns.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim
Rotarier Club Kempen-Krefeld mit ihrem Präsidenten Dr. jur. Roland Reinfeld!

Herr Dr. jur. Roland Reinfeld war mit drei weiteren Rotariern an diesem Nachmittag bei uns, begrüßte uns und wünschte uns einen unterhaltsamen Nachmittag.

Den hatten wir! Skotty stammt aus der Ober-Kraina (Slowenien). Er ist sehr musikalisch, beherrscht seine Trompete perfekt und sorgte schnell für gute Stimmung.

Dieses Mal brachte er seine 9-jährige Tochter Sophia mit. Momentan war es einfach schön anzusehen, dass die zwei, gleich kostümiert, einfuhren. Ich denke, Sophia soll so das Handwerk des Vaters hautnah kennenlernen. Vielleicht wird sie demnächst auch aktiver an dem Auftritt teilhaben. An dem Nachmittag kam sie geradewegs von der Schule, um bei uns mit aufzutreten. Ein lobenswerter Einsatz!

10 Gedanken zu “Skotty, der trompetende Eismann und seine Tochter Sophia

  1. Hallo Ihr Lieben,

    es freut mich sehr, dass Euch unsere Darbietung gefallen hat.

    Gerade aber auch die kleinen Auftritte auf der Wachkomastation waren sehr intensiv für mich und ich bin beeindruckt von der Arbeit der Mitarbeiter/innen rund um Frau Faust.

    Was sie leisten, das kann längst nicht jeder.

    Im Januar zum Neujahrsempfang sehen wir uns hoffentlich wieder.

    Beste Grüße

    Euer Eisteam

    Skotty & Sophia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s