Beitrag auf Bitte gelöscht

Leider musste ich auf Bitte von Herrn Blinzler, dem Einrichtungsleiter meinen letzten Beitrag löschen. 😭

17 Kommentare zu „Beitrag auf Bitte gelöscht

  1. Ich nehme an, die Frage ist sinnlos, weil du sie wahrscheinlich nicht beantworten kannst/sollst, aber was genau hat ihn an dem Beitrag gestört!? Ich hab ihn mir gerade noch einmal angeschaut (ich bekam ihn ja als Mail), aber ich kann da nichts entdecken, was ihn zu einem Löschkandidaten gemacht hätte.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.