Bilder aus der Küche

Gestern haben wir vom Beirat die Küche besichtigen können. Es war äußerst interessant! Wenn man überlegt, wie viele Essen pro Tag hier gekocht werden, kam einem die Küche fast klein vor!

Ich habe nur wenige Bilder machen können. Aber es gibt in der Küche viele verschiedene Bereiche. Einen riesigen 150 Liter Topf, 2 die 100 Liter fassen, mehrere Kühlschränke, einen Aufwärmschrank, einen für mildes Garen, einen Bereich, wo gewaschen wird, einen sauberen Bereich, wo gekocht wird, und, und, und…

Es war sehr interessant!

IMAG0808[1]
IMAG0809[1]

4 Gedanken zu “Bilder aus der Küche

  1. Wir haben in der alten Heimat auch vom Altenheim unser Essen bekommen, immer Montags bis Freitag. Das wurde heiß geliefert, war immer lecker.
    Wenn mal was besonders gut schmeckte, rief ich an, um zu loben.
    Wenn man was nicht gut war, rief ich auch an. Denn die alten Leute merken oft nicht, wenn was nicht in Ordnung ist.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s