Patchwork und Quilts (II)

Frau A. K. hatte mir bereits erzählt, dass es ganz in der Nähe des GTH einen Laden gebe, in dem wunderschöne Quilts verkauft würden. Er habe mehrere Schaufenster zur Ritterstraße hinaus, wo man schöne Decken bewundern könne. Ich müsse unbedingt mal mit ihr dort hinfahren!

Genau das taten wir einige Tage später. Das Wetter hatte sich gebessert. Es regnete nicht mehr. Perfekt für einen kleinen Ausflug! Also machten wir uns mit unseren E-Rollis auf den Weg.

Frau A. K. hatte mir nicht zu viel versprochen. Aber seht selbst:

2015-07-31 16.42.27

Quilt (Wiki)

9 Gedanken zu “Patchwork und Quilts (II)

  1. Pingback: Welcome-Quilts für Flüchtlinge | Meine Erlebnisse im Altenheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s