Wie in Italien

Die letzten Tage sind wieder heiß gewesen. Wir haben den typischen Krefelder Sommer. Mal heiß – man schwitzt. Dann wieder kühl – man muss wieder eine Jacke anziehen. Der Sommer fällt halt immer wieder sehr unterschiedlich aus.

Am Mittwoch fand die traditionelle Geburtstagsfeier statt. Im vergangenen Jahr hatte ich davon am 17.07.2014 berichtet. Dieses Jahr gab es dazu unter anderem leckeren Erdbeerkuchen. Die Erdbeeren dafür hatten wir am 14.07.2015 geputzt. Die Reste davon wurden am Donnerstag im Schatten im Garten verspeist. Lecker!

Bei 25°C saßen viele Bewohner draußen auf der Terrasse vor dem Speisesaal im Schatten an kleinen Tischen und ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken. Es hatte eine Atmosphäre von Italien, fand ich.

Urlaubsflair

Urlaubsflair

Das Bild stammt noch von der Eis-Aktion im letzten Jahr. Von Donnerstag habe ich leider kein Foto. Aber der Eindruck stimmt. 😉

Wie wird der Sommer 2015?

7 Gedanken zu “Wie in Italien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s