Finn ist ein Kater!

Die Katze Finn ist ein Kater!

Finn ist sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Vorname. Daher war mir zuerst nicht klar, ob Finn eine Katze oder ein Kater ist.

Als ich die Männerstimme in der Nacht hörte, die mit dem Tier sprach, redete er es mit Katze an. Daher wählte ich bisher die weibliche Form.

Doch nun erschien letztens eine Frau vor dem GTH und erkundigte sich nach ihrem entlaufenen Kater. Ihrer Beschreibung nach musste es Finn sein. Als sie dann auch noch sagte, der Kater höre auf den Namen ‚Finn‘, war alles klar.

2015-07-05 11.21.57
Finn

Doch leider ist Finn nicht mehr vor dem GTH aufgetaucht. Bleibt zu hoffen, dass er sein Vagabunden-Leben irgendwann aufgibt und wieder nach Hause zurück kehrt!

6 Kommentare zu „Finn ist ein Kater!

Kommentar verfassen