Lest den Artikel in der Viel Spaß als PDF

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion der Zeitschrift Viel Spaß darf ich euch den Artikel, erschienen in der Zeitschrift Viel Spaß, Ausgabe 28/15 als PDF-Datei hochladen! Damit können auch diejenigen, die keine Zeitschrift (mehr) bekommen konnten, den Artikel lesen!

Viel Spaß Artikel aus der Ausgabe 28/15 

9 Kommentare zu „Lest den Artikel in der Viel Spaß als PDF

  1. Ich bin über den Artikel in der SZ hier gelandet und habe jetzt über eine Std. die interessanten Beiträge hier gelesen. Vielen Dank für den Einblick in den Alltag in einem Pflegeheim! Für mich war das ein völlig neuer Blickwinkel, aus dem ich noch keine Erfahrungen gelesen hatte. Ich wünsche ihnen weiterhin viele interessante Einfälle für neue Artikel und alles Gute!

  2. Ich sag mal: jede Veröffentlichung ist eine gute Veröffentlichung, weil sie Bewusstsein schafft.

    Aber die „Viel Spaß“ hat dann schon deutlich dem Bild, das ich vorher von ihr hatte, entsprochen. Anyway, danke fürs mit uns teilen!

Kommentar verfassen