Besuch vom Refrenten der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe e.V.

Andreas Blinzler und Christian Carls
Andreas Blinzler und Christian Carls

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass wir immer wieder interessanten Besuch hier im Gerhard-Tersteegen-Haus haben.

Letztens stellte uns der Einrichtungsleiter des GTH, Herr Blinzler, wieder jemanden vor, der sich für das Haus und die Arbeit des GTH interessierte:

Christian Carls

Referent
Onlineredaktion und Internetkoordination
Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Referent
FSJ/BFD
Geschäftsbereich Freiwilligendienste

Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe e.V.
Düsseldorf

Sofort schaltete ich wieder um auf ‚Reporter-Modus‘ und sah DIE Chance für einen neuen Blog-Beitrag. 😉

Herr Carls ist bei der Diakonie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Als ich ihm mein Zimmer und meinen Blog zeigen durfte, sprach er mich als ‚Kollegin‘ an. Ich gebe zu, ich fühlte mich arg gebauchpinselt. 😀

Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe e.V.

 

 

2 Kommentare zu „Besuch vom Refrenten der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe e.V.

Kommentar verfassen