Die Öffentlichkeitsarbeit geht weiter (V)

Wieder dreht sich das Presse-Karussell.

Am 16. Januar hatte ich einen Beitrag unter dem Titel „Die Öffentlichkeitsarbeit geht weiter“ gepostet.

Am 10. März erschien Teil II

Am 15. Mai kam Teil III .

Am 18. Mai kam Teil IV .

Jetzt bekam ich eine E-Mail von einer Redakteurin der Zeitschrift ‚Lea‘ die mich diese Woche zwecks eines Interviews anrufen wird. Es geht also weiter!

Gestern Abend rief sie an und wir hatten ein langes, ausführliches Gespräch. Am Ende des Telefonats sagte sie mir, dass der Beitrag in der Ausgabe vom 24.06.2015 erscheinen soll, also schon nächste Woche! Ich bin gespannt!

Bild auf der Facebook-Seite des LeaMagazins
Bild auf der Facebook-Seite des LeaMagazins

9 Kommentare zu „Die Öffentlichkeitsarbeit geht weiter (V)

Kommentar verfassen