HiPP Sondennahrung dreht einen Film im GTH

Im Wohnbereich 4 (WB4) befindet sich die Fachabteilung für Menschen im Wachkoma. Die Bewohner dort werden mit Sondennahrung versorgt.

Da das Gerhard-Tersteegen-Haus diese von der Firma HiPP bezieht, war HiPP im GTH und hat einen Film auf dem WB4 gedreht. Er ist auch auf der Homepage der Firma abzurufen.

Film <<hier klicken!

DVD-Cover Hipp Sondennahrung18052015

10 Kommentare zu „HiPP Sondennahrung dreht einen Film im GTH

  1. Mich hat Dein Beitrag angeregt, mich lange heute mit dem ganzen Thema, den einzelnen Erkrankunsgbildern, die auf Eurem diesbezüglichen Wohnbereich auftreten, zu befassen, wenngleich dies berufsmäßig schon bekannt ist. Sehr interessant und einiges Neues erfahren bzw. mehr erfahren. Danke für dieses „anstossen“. Dabei habe ich auch lange über Euer und das 2. Haus von Euch in Krefeld gelesen, auch das war sehr interessant. Ganz zum Schluß kam dann der Film. Für mich war es auch neu, dass HIPP auch Sondennahrung produziert, dies habe ich vorher nicht gewusst und es ist mir auch bisher nicht begegnet.
    Sicher, es ist ein Werbefilm, letztlich kommt es aber auf das Produkt an und wenn es in der Spezialpflege gut eingesetzt werden kann, dann hat es seine Berechtigung – und Euer Haus hat auch etwas Werbung abbekommen, also WIN-WIN, 😉
    Mich würde interessieren, ob es für Menschen, die über PEG ernährt werden, wirklich interessant ist, welchen Geschmack die Nahrung hat. Ich konnte in der Einblendung verschiedene Menü-Geschmäcker ersehen, wie mir auch von der Babynahrung bekannt. Für mich war das bisher nur aus der oralen, hochkalorischen Zusatznahrung bekannt, da gibt es ja Geshcmacksrichtungen wie Schoko, Vanille, …. . Kannst Du, liebe Katrin, mir mehr dazu sagen oder weiß es jemand Deiner fachkundigen Leser/innen? Mich würde das sehr interessieren.
    Danke für Deinen Eintrag und ein angenehmes Pfingstfest wünsche ich Dir!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.