Grußkarten und Geschenkdöschen

KartenverkaufAm Tag, als wir die Bewohnervollversammlung hatten, hatte die Mutter einer der Pflegerinnen einen Tisch mit ihren selbst gebastelten Grußkarten und Geschenkdöschen im Speisesaal aufgebaut.

IMAG0312

Als die Versammlung zu Ende war, konnten wir durch ihr Sortiment stöbern und wunderschöne Karten und Döschen erstehen.

Ich kaufte zwei bildhübsche Karten:

Karten 2

 Jetzt gibt es bald neue Karten. Ich bin schon ganz gespannt!

neue Karten

8 Kommentare zu „Grußkarten und Geschenkdöschen

  1. Selbst gebastelte Dinge sind immer wertvoller als Massenware aus dem Geschäft. Ich staune immer, wie kreativ manche Menschen sind, was sie alles können und schaffen.
    Ich klappere immer nur mit meinen Stricknadeln, das Sticken habe ich seither eingestellt.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Das gefällt.
    Handgefertigte Geschenke sind immer etwas besonderes, etwas perönliches- individuelles.
    Die Blumenmotive, wie und aus was sind die gemacht worden?
    (gestern noch spät für Sie einen Kommentar geschrieben)

Kommentar verfassen