Seniorensitzung im GTH – So war’s

Ich muss gestehen: ich war gestern doch nicht bei der Karnevalssitzung.

Daher gibt es auch keine weiteren Bilder von der Veranstaltung. Nur ein Bild von einem Bild bei mir oben auf dem Wohnbereich:

IMAG0080

Aber die Veranstaltung muss ein großer Erfolg gewesen sein. Ich hörte von anderen Bewohnern, dass die drei Stunden wie im Flug vergingen. Man habe gar nicht gemerkt, dass man schon so lange im Saal gesessen hatte, als es vorbei war. Das Programm war sehr kurzweilig. Ein Auftritt löste den nächsten ab. Moderiert wurde gekonnt von Rolf Frangen vom Radio KuFa .

Obwohl ich nicht da war, bekam ich einen Karnevalsorden von Herrn Blinzler geschenkt! Ein Orden für meine Öffentlichkeitsarbeit mit dem Blog!

IMAG0077

6 Kommentare zu „Seniorensitzung im GTH – So war’s

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.