Seniorensitzung im GTH – So war’s

Ich muss gestehen: ich war gestern doch nicht bei der Karnevalssitzung.

Daher gibt es auch keine weiteren Bilder von der Veranstaltung. Nur ein Bild von einem Bild bei mir oben auf dem Wohnbereich:

IMAG0080

Aber die Veranstaltung muss ein großer Erfolg gewesen sein. Ich hörte von anderen Bewohnern, dass die drei Stunden wie im Flug vergingen. Man habe gar nicht gemerkt, dass man schon so lange im Saal gesessen hatte, als es vorbei war. Das Programm war sehr kurzweilig. Ein Auftritt löste den nächsten ab. Moderiert wurde gekonnt von Rolf Frangen vom Radio KuFa .

Obwohl ich nicht da war, bekam ich einen Karnevalsorden von Herrn Blinzler geschenkt! Ein Orden für meine Öffentlichkeitsarbeit mit dem Blog!

IMAG0077

6 Kommentare zu „Seniorensitzung im GTH – So war’s

Kommentar verfassen