Karneval im GTH

 

IMAG0058

Karneval rückt immer näher. Heute findet im GTH eine richtige Karnevalssitzung statt.

Dienstag schon ging es los mit den ersten Dekorationen im Speisesaal. Girlanden wurden aufgehängt. Lustige Puppen und gruselige Hexen fanden ihre Plätze. An den Fenstern wurden Fensterbilder befestigt.

Mittwoch wurde die große Bühne aufgebaut.

Die Damen und Herren der Hauswirtschaft dekorierten alles mal wieder sehr stimmungsvoll. Sie redeten geheimnisvoll von ihren Kostümen. Das wird ein Highlight im beginnenden Jahr im GTH!

Wir sind alle sehr gespannt!

Ich werde versuchen, weitere Bilder zu machen. Sie werden dann nachgereicht.

IMAG0062_1

12 Kommentare zu „Karneval im GTH

  1. Waaaaaaaas? Du hast nicht mitgemacht?
    Weil du Platzangst hast?
    Oh, liebe Katrin, das ist aber schade.
    Denn ihr kennt euch doch alle. Ok, die da auftreten, kennt ihr natürlich nicht alle.
    Aber Platz genug sollte doch sein.
    Na ja, wie auch immer, sie werden dir hoffentlich berichten.
    Liebe Grüße Bärbel und Helau!

  2. Das wird ja für Euch Alle ein ziemliches Mammut-Programm, so über drei Stunden, liebe Katrin 😉
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du heute einen Guten Tag hast und Alles rundherum genießen kannst ♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline <3

      1. Vielleicht hast Du Dich ja doch noch auf den Weg machen können, liebe Katrin, so dass Du evtl. noch den Schluss mitbekommen hast, müßte dann ja kurz vor der Abendbrotzeit sein ♥
        Sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline <3

Kommentar verfassen