Wurzelsepp war nicht da

Als ich am Donnerstag mit meinem Physio-Ritter die Treppenstufen hochgekraxelt war, um endlich mal wieder nach dem Wurzelsepp zu sehen, erlebte ich eine böse Überraschung!

S. Hofschleager  / pixelio.de
S. Hofschleager / pixelio.de

Seine Zimmertür war verschlossen.

Als ich mich beim Personal erkundigte, erfuhr ich, dass er im Krankenhaus sei. 😯

Er war wohl schon seit Tagen matt und antriebslos gewesen, lag den ganzen Tag nur noch im Bett. Doch dann bekam er plötzlich Fieber. Da wurde entschieden, ihn lieber ins Krankenhaus zu bringen.

Siegfried Fries  / pixelio.de
Siegfried Fries / pixelio.de

Sobald ich Weiteres weiß, werde ich berichten.

17 Kommentare zu „Wurzelsepp war nicht da

      1. Wir waren jetzt zweimal bei jemandem, da ist das eine Geländer an der Innenseite, also da, wo die schmalen Seiten der fast Wendeltreppe sind. Da komm ich nicht hoch, da muss ich mich an den nächsten Stufen abstützen.
        Das Geländer ist links, und das ist meine schlechte Hand.

  1. Auch von mir Gute und baldige Besserung für den lieben Wurzelsepp, liebe Katrin ♥
    Du kannst ja die Kommentare ausdrucken und sie ihm zukommen lassen, vielleicht beschleunigt das ja seine Genesung 😆
    Ganz liebe Grüße an Dich von der ♥ Pauline <3

Kommentar verfassen