Heute in der Westdeutschen Zeitung

B8lVeR-CIAAC9iK.jpg large

 

8 Kommentare zu „Heute in der Westdeutschen Zeitung

  1. Leider haben wir die Westdeutsche nicht mehr, jetzt hier im Münsterland haben wie die WN, die Westfälischen Nachtrichten.
    Aber du bist ja inzwischen richtig berühmt.
    Wie ich schon einmal schrieb: Besorge dir, wenn es dir eben möglich ist: Glutathion, ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Leider kennen die deutschen Ärzte das nicht.
    Aber im Buch: Das erleuchtete Gehirn, da wird sehr viel über die Erfolge geschrieben.
    Mir hat es geholfen, ich nahm es drei Tage ein, da konnte ich wieder deutlicher sprechen und leichter schlucken.
    Dazu noch essensmäßig mit Kurkuma und frisch gemahlenem Pfeffer würzen, Brokkoli ist gesund.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen