Warten auf den ARD-Beitrag 1.1

Ich habe den Recorder weiter programmiert. Brisant läuft. Der Recorder läuft. Ich sitze am TV. Die Spannung steigt.

Aber auf dem ARD-Text ist wieder nicht zu sehen, dass der Beitrag heute laufen soll. Aber man weiß es nicht. Die Spannung steigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

12 Kommentare zu „Warten auf den ARD-Beitrag 1.1

  1. Heute endlich ist die Sendung in Brisant gekommen. Meine Freundin, der ich von dir erzählt hatte, rief mich an und sagte „Schalt schnell ARD ein“. So habe ich noch fast den ganzen Beitrag über dich mitbekommen. Das hast du sehr gut gemacht und der Beitrag war auch sehr eindrucksvoll. Ich werde ihn mir nochmals in Ruhe auf dem Computer anschauen.

  2. Hallo liebe Kati,
    ich warte auch weiter gespannt 🙂
    WDR war ja schon super und jetzt noch das erste! Ich finde das echt spitze!!!
    Und ich freue mich auf neues vom Wurzelsepp 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen