Das war dann wohl nichts gestern Abend

Mist! Nun hatte ich es gestern Nachmittag überall erzählt… und dann war wieder Demo – Demo – Demo das Hauptthema. 🙁

Vielleicht heute… *hoff*

Immerhin steht der Artikel heute in der BILD!

20 Kommentare zu „Das war dann wohl nichts gestern Abend

  1. Weiter warten und ein Getränk Deiner Wahl trinken, liebe Katrin 😉
    Außer dass die Bild-Leute Deinen Vornamen in der Überschrift falsch geschrieben haben, ist es doch ein netter Artikel geworden, Klasse! Freut mich sehr für Dich! 😆
    Ich habe gesehen, dass ich als Standard WDR Köln eingestellt habe und nicht Düsseldorf, wie gut, das der Beitrag noch nicht kam, will ich gleich mal umprogrammieren …
    Und dass Deine Schwester extra wieder mit Mann und Maus von Amerika hierher zurück gezogen ist, nur wegen Dir, so etwas nenne ich wahre Geschwisterliebe <3
    Ich wünsche Dir einen guten Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline <3

Kommentar verfassen