Irgendwie hat das Warten auf den TV-Bericht im WDR etwas vom Warten aufs Christkind. :-/
Nun habe ich vorhin einfach mal einen Beitrag gepostet, der mal nicht von dieser Thematik handelte. Schließlich hatte ich das ja nicht als Wochen füllendes Sujet vorgesehen.
Aber irgendwie sind wir doch alle gespannt wie die Flitzebögen… auch der Chef. Jeden Morgen streicht er unglücklicher durch den Speisesaal, weil sich seine Ankündigung immer noch nicht verwirklicht hat.
Nun denn, dann warten wir halt auch heute wieder…
Ja, so ist das manchmal mit den Medien, die ihre eigenen Ideen und Gedanken haben, wann was passt oder so…auch ich verfolge das warten mit Spannung und bin gespannt!
reiche ein e nach
Ich nehme mal Platz und warte mit dir/euch, lieb Katrin! <3
Mit der schwammigen Aussage, wann das „evtl.“ ausgestrahlt wird, ist aber sicher gestellt, dass der Sender erhöhte Aufmerksamkeit genießt, liebe Katrin und wahrscheinlich wesentlich mehr Zuschauer die „Lokalzeit“ anschauen, als sonst 😆
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline <3