Warten auf den TV-Bericht im WDR

Und ich dachte, mit dem ungeduldigen Warten aufs Christkind aus den Kindertagen sei es nun endgültig vorbei.

Pustekuchen!

Das Warten auf den TV-Bericht im WDR löst ähnliche Gefühle der Ungeduld aus.

Gestern Abend wartete ich ungeduldig vor der ‚Glotze’… leider vergebens.

Auch dem Chef, Herrn Blinzler, ging es nicht anders. Heute Morgen erschien er wieder früh im Speisesaal. Er sagte, er habe noch mal mit der WDR-Redakteurin telefoniert und erfahren, sie müsse heute, Dienstag, zur Beitragsabnahme ins Lokalzeitstudio.

Also warten wir weiter. Vielleicht…. heute?… morgen?… Die Sache ist also in Arbeit!

Und ich dachte schon, die Multiple Sklerose würde mich lehren, die Dinge gelassener, geduldiger, abzuwarten… ja, ja… 😉

Mediathek Videos der Sendungen der Lokalzeit aus Düsseldorf

WDR Lokalzeit aus Düsseldorf bei Facebook

Ein Kommentar zu „Warten auf den TV-Bericht im WDR

Kommentar verfassen