TV-Bericht im WDR

Heute Morgen kam Herr Blinzler, der Einrichtungsleiter in den Speisesaal und verkündete, er habe am Samstag einen Anruf vom WDR erhalten. Heute oder Morgen aber bestimmt diese Woche erschiene der Fernsehbeitrag.

Aus den Aufnahmen und Interviews vom 22.12.2014

WDR bei mir

ist nun ein Beitrag geworden,

der in den nächsten Tagen im WDR Lokalzeit aus Düsseldorf

10363226_555483581220059_1614176607555939712_n

in der  Zeit zwischen 19.30 – 20.00 Uhr gesendet wird.

Wer an diesem Tag nicht schauen kann, hat die Möglichkeit die Sendung in der Mediathek abzurufen.

Mediathek Videos der Sendungen der Lokalzeit aus Düsseldorf

WDR Lokalzeit aus Düsseldorf bei Facebook

10 Kommentare zu „TV-Bericht im WDR

  1. Liebe Katrin ,
    Ich habe Dich endlich hier gefunden und wünsche dir ein schönes neues Jahr . Wann wurde der Bericht gesendet, weil ich immer die Lokalzeit sehe. Wie geht es dir? Nächste Woche fahre ich nach Hachen zur mitox Infusion und interthekalen Spritze . Wenn du Lust und Zeit hast würde ich dich gerne mal besuchen, auf nen Café oder so. Lg deine Claudia Heitmann

Kommentar verfassen