Reblog: Das Ende der Weihnachtszeit

Reblog einer Geschichte von © Regina Meier zu Verl 2011:

Das Ende der Weihnachtszeit - Eine Tannenbaumgeschichte von © Regina Meier zu Verl 2011
Das Ende der Weihnachtszeit – Eine Tannenbaumgeschichte
von © Regina Meier zu Verl 2011

Hier geht es weiter >>klick<<

 

7 Kommentare zu „Reblog: Das Ende der Weihnachtszeit

  1. Also ich find die Seite hier gut.Warum? Weil ich denke das es eine besondere Art ist mit dem Hammerschicksal umzugehen.Auf so etwas wird man nicht vorbereitet.Alles was so im Kopf ist und belastet,kann man nun in einem neuen “ Ort“ loswerden. Ein Tagebuch, um mir den ganzen ups,downs einigermaßen klarzukommen.
    Pass auf Dich auf,bleib schubfrei und vergiß nie: Du bist wertvoll, für Dich,andere und vor allem deiner waidwunden Seele.
    Gruß
    http://www.ralfzioerjen.eu

Kommentar verfassen