2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 31.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 11 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Ich danke meinen Lesern und Kommentatoren
für die treue Begleitung
und wünsche Euch allen
ein gutes, gesundes, glückliches neues Jahr 2015!

9 Kommentare zu „2014 im Rückblick

  1. Das wünsche ich auch Dir, liebe Katrin! Möge es ein gutes 2015 werden,für Dich, für Deine Mitmenschen in Deinem Haus, Deine Leser…für uns alle.
    Und es ist schön, dass es Deinen Bog gibt, den ich fast jeden Tag besuche.

Kommentar verfassen