Comedy im GTH

Eine Comedy-Show ist nichts, verglichen mit einem Frühstück an meinem Tisch im Speisesaal des GTH. 😀

Was haben wir heute wieder gelacht!!!

Frau B. war wieder Stein des Anstoßes. Sie zieht immer lautstark die Nase hoch: „Schnief… Schnief.. Schnief… „

„TASCHENTUCH!!!“, tadelte ein Bewohner sichtlich erbost quer durch den Saal.

„Schnief… Schnief… HATSCHIIIII!!!!!

Die Wände bebten!

„HAND VOR DEN MUND!!!“, gellte es wütend.

HAA… TSCHIII!!!

Unheimlich laut schallte es durch den ganzen Saal. Viele Bewohner waren vor Schreck zusammengezuckt.

„Gesundheit!“, sagte R. von der Hauswirtschaft, der im Saal bediente, Hilfestellung gab. Er half Frau M. gerade beim Ausfüllen des Speiseplans.

„Gesund ist höchstens der Furz!“, sagte Frau M..

Schallendes Gelächter löste die Anspannung im Saal. 😀

3 Kommentare zu „Comedy im GTH

Kommentar verfassen