Im MS-Magazin der DMSG NRW

Jetzt hat auch die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft in NRW (DMSG NRW) meinen Blog in ihrer Zeitschrift erwähnt. Das  ist jetzt schon die dritte Veröffentlichung (Rheinische Post, Ein guter Rat, und jetzt im MS-Magazin). Das freut mich sehr, ist es doch eine Anerkennung meiner Schreiberei. Das tut unheimlich gut!

5 Kommentare zu „Im MS-Magazin der DMSG NRW

  1. Es muss gerade ‚Nichtbetroffenen‘ Berührungsangst genommen werden (DMSG – sind ja Betroffene wie wir). Du weißt ja selbst, wenn du als betroffener, vermeintlich eingeschränkter Mensch im ’normalen‘ Berufsleben steckst, hast du zu funktionieren, da gibt es kaum Rücksicht. Die Konfrontation wird weitestgehend vermieden, da unbequem und für den ‚Normalen‘ einschränkend. Fazit: es ist meist so, dass der Betroffene auf die Betroffenheit des Nichtbetroffenen Rücksicht nehmen muss. Ist schon verquer!
    Nichts-desto-trotz freue ich mich, dass Du mit Deinem Wirken Erfolg, Anerkennung und Aufmunterung erlebst. Liebe Katrin, weiter so! Mit liebem Gruß von Suse

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Suse,
      es klingt viel Bitterkeit aus deinen Worten. Wer hat gesagt, dass das Leben einfach ist? Und es ist um so schwerer, je mehr man denken kann…
      Heute, am 3. Advent, wünsche ich dir eine große Portion Leichtigkeit!
      Auch Berühmtheiten haben sich über die Leichtigkeit viele Gedanken gemacht:

      „Es ist leicht, in der Welt zu leben, nach der Meinung der Welt; es ist leicht, nach der eigenen zu leben in der Einsamkeit; aber der große Mensch ist der, der mit perfekter Süße mitten in der Menge die Unabhängigkeit der Einsamkeit bewahrt.
      Ralph Waldo Emerson, Essays and Poems“

      In diesem Sinne alles Gute und vielen Dank für dein Lob!

      ❤ ❤ ❤

      LG Katrin

      Gefällt mir

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.