Wieder in der Zeitung

Wieder bin ich mit meinem Blog in einer Zeitung, also diesmal eher in einer Zeitschrift. Sie heißt „Ein guter Rat – Wer hilft wem wann?“.

Titelseite

Dort  werden Themen rund um die Pflegeversicherung, das Leben und Wohnen im Alter und Fachliche Hilfsangebote zu diesem Themenkomplex präsentiert.

Man hat mir und meinem Blog eine ganze Seite gegeben. Im ersten Abschnitt werde ich mit meinem Blog vorgestellt. Dann erscheinen Zitate verschiedener Blog-Beiträge.

Artikel in Ein guter Rat

7 Kommentare zu „Wieder in der Zeitung

  1. Super! Ich freue mich mit Dir über das, auch mediale, Interesse!
    Aber…sind es nun zwei oder vier Jahre? Da war sich der Bericht nicht ganz einig…in jedem Fall ist es eine Bereicherung, dass es Deinen Blog gibt, auch, wenn es nicht leicht ist, mit dem Grund zu leben, doch Du strahlst etwas aus, das besonders ist, auch darüber freue ich mich (mit)!
    Viele Grüße! (und da hätte ich gar nicht umständlich die Adresse suchen müssen…lächel..hätte ich gewusst, dass es heute eine solche Veröffentlichung gibt… 😉 )

Kommentar verfassen