Wer wird Millionär?

Die Gruppe „Junge Generation“ hat letztens bei ihrem Treffen das Quiz-Spiel „Wer wird Millionär?“ gespielt.

Die "Junge Generation" im Frisörsalon bei WWM
Die „Junge Generation“ im Frisiersalon bei WWM

Wir hatten viel Spaß, als reihum die Fragen gestellt wurden und bei richtiger Antwort das Spielgeld ausgezahlt wurde.

Zwischendurch knabberten wir entspannt Chips und tranken Cola, Limo oder Wasser.

Am Ende scheiterte ich an der 64.000 EUR Frage und so hatten wir zwei Gewinner mit 32.000 EUR.

Auch Spielgeld versetzt in Rausch.
Auch Spielgeld versetzt in Rausch.

 

Wer wird Millionär? bei Wiki

Wer wird Millionär? Blog

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.