Besuch zu St. Martin von der Buchenschule

Gestern hatten wir Besuch von den Kindern der Buchenschule. Die Kinder (Jahrgangsklassen 1 – 4  In der Buchenschule wird aber klassenübergreifend unterrichtet) erschienen mit ihren Preisgekrönten Laternen und sangen uns Martinslieder vor.

Besuch der Buchenschule
Besuch der Buchenschule

Die Kinder sangen natürlich Martinslieder. Aber zuerst gab es zwei Geburtstagslieder. Denn es gab ein Geburtstagskind unter den Bewohnern: Frau G. wurde an dem Tag 102 Jahre alt! Sie saß unter den Zuhörern und genoss es sehr, dass die Kinder für sie sangen.

Ich habe einige Fotos gemacht. In der späteren Begutachtung musste ich feststellen, dass sie alle verwackelt sind. 🙁  Doch ich werde sie trotzdem zeigen. So bekommt man doch einen Eindruck von der Veranstaltung.

Unsere Buchenschule 1/3

Unsere Buchenschule 2/3

Unsere Buchenschule 3/3

 

Ein Kommentar zu „Besuch zu St. Martin von der Buchenschule

Kommentar verfassen