In der Zeitung und im Netz

Vorgestern Mittag erschien der Chef, Hr. Blinzler, kurz in der Tür zum Speisesaal.

Als er mich sah, rief er: „Sie sind heute in der Zeitung!“.

Ein Raunen ging durch den Saal.

„Welche Zeitung?“, fragte ich.

„In der Westdeutschen“, war  die Antwort.

Es raschelte bei den Bewohnern, die die WZ abonniert haben und die ihre Zeitung mit im Speisesaal hatten.

„Ah, da ist es!“

„Wo?“

„Darf ich auch mal sehen?“

Es raschelte und tuschelte wild durcheinander.

WZ 2014_11_03
WZ 2014_11_03

Dieser kleine Beitrag erschien in der Westdeutschen Zeitung am 03.11.2014. Es ging um den Besuch der Delegation aus Weißrussland. Mein Blog wurde nicht erwähnt. 🙁

Dafür startete gestern eine Kampagne-Welle im Netz. Juhu! 🙂

Altenpflege Online

Häusliche Pflege

Altenheim

Altenpflege von Vincentz bei Facebook

Das sorgte für viel Zugriff auf meinen Blog. Die Statistik boomte!

FireShot Screen Capture #017 - 'Meine Statistiken — WordPress_com' - wordpress_com_my-stats

Das war um 20.00 Uhr.

Heute Morgen habe ich noch mal nachgesehen: es sind insgesamt gestern 804 Aufrufe geworden! 😀

11 Kommentare zu „In der Zeitung und im Netz

Kommentar verfassen