Weitere Bilder von unseren „Foto-Models“

Bereits am 04. Oktober berichtete ich von den wunderbaren Portrait-Aufnahmen vom Fotografen Christoph Buenten aus Düsseldorf, die als Dauerausstellung im Treppenhaus des GTH hängen.

Da ich nicht ohne Unterstützung und dann auch nur wenige Schritte laufen kann, konnte ich immer nur mit Rolli und Aufzug die jeweiligen Etagen ansteuern und vom Eingang zum Treppenhaus aus Fotos machen.

Teilweise habe ich mein Handy auch einfach weiter gereicht und Fotos machen lassen. Die Geschicklichkeit der verschiedenen „Fotografen“ war da sehr unterschiedlich. Da aber die Bilder, die ich selbst versuchte, immer unscharf waren (die gemeine Ataxie in den Händen 😡 ) war ich letztlich froh, überhaupt Material für den Blog-Beitrag zu haben.

Nun hatte ich vor ein paar Tagen Besuch von einer lieben Freundin. Sie hat auch noch mal Fotos geschossen. Gute, wie ich finde! Daher will ich sie in meinem heutigen Beitrag nachreichen:

2 Kommentare zu „Weitere Bilder von unseren „Foto-Models“

Kommentar verfassen