Der Blog boomt! Danke!

Gestern war richtig viel los auf meiner Seite:

Statistik 14.09.2014

Mittlerweile folgen ziemlich viele Leser meinem Blog. Das macht mich glücklich! So habe ich das Gefühl doch noch etwas sinnvolles zu tun, in meinem eingeschränkten Zustand.

Axel Hoffmann  / pixelio.de
Axel Hoffmann / pixelio.de

2 Kommentare zu „Der Blog boomt! Danke!

  1. Hallo Katrin,

    kann das an Deinem Kommentar bei Hermione gelegen haben (rescue blog)? So bin ich zum Beispiel hier gelandet – und habe Deinen Blog gleich in den Feedreader gepackt.
    Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen. Und auch wenn ich noch nicht in die tiefsten Tiefen hinabgeblättert habe: es ist ein Blog wie ich ihn mag. Interessant und einfach gut geschrieben und Einblicke vermittelnd, die ich sonst nie bekommen hätte.

    Toll. Ich freue mich hierher gefunden zu haben!

Kommentar verfassen